Milner: „Kann von Klopp lernen“

von Lukas Hörster
1 min.

James Milner zeigt sich zufrieden mit seinem neuen Trainer beim FC Liverpool, Jürgen Klopp. Gegenüber der vereinseigenen Homepage sagt er: „Klopp kam zu uns mit neuen Ideen und neuen Trainingsmethoden. Das ist für mich genauso großartig, wie für die vielen jungen Spieler. Ich habe schon unter mehreren großen Trainern gearbeitet, Klopp ist nun der nächste in dieser Riege. Er ist in der Lage, mich als Mitglied der Mannschaft und als Spieler voran zu bringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige englische Nationalspieler kam im Sommer von Manchester City an die Merseyside. Unter Klopp bestritt er die ersten sechs Spiele als Kapitän, bevor er im Heimspiel gegen Crystal Palace (1:2) verletzt passen musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter