Mintal spricht über HSV-Kandidat Bozenik

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Marek Mintal, ehemaliger Bundesligastürmer und derzeit Trainer der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg, würde seinem Landsmann Robert Bozenik zu einem Wechsel zum Hamburger SV raten. Im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘ bezeichnet Mintal den HSV „als absolute Top-Adresse in Deutschland – obwohl sie gerade in der zweiten Liga spielen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rothosen haben mit Bozeniks Agenten bereits erste Gespräche geführt. „Der Junge ist jetzt bereit für den nächsten Schritt und weiß, wo das Tor steht. Wichtig ist es für ihn in seinem Alter natürlich, dass er spielen und sich entwickeln kann. Wenn man ihm vertraut, wird er sich entwickeln, da bin ich mir sicher“, erklärt Mintal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter