Mintal zurück nach Nürnberg

von David Hilzendegen
1 min.

Klublegende Marek Mintal ist zurück beim 1. FC Nürnberg. Das ‚Torphantom‘ erhält nach einem Gastspiel bei Hansa Rostock ein Abschiedsspiel gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund. Anschließen soll Mintal sich in den Betreuerstab einarbeiten. „Mit Marek war besprochen, dass er sich in einem Abschiedsspiel noch einmal gebührend von den Club-Fans verabschieden darf“, kommentiert Manager Martin Bader am Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1. FCN hat mir schon damals die Möglichkeit aufgezeigt, nach meiner Rückkehr aus Rostock beim Club in Ruhe das Handwerk zu lernen, um als Nachwuchstrainer im Verein zu arbeiten und in den kommenden Jahren meine Erfahrung und mein Wissen beim 1. FC Nürnberg einbringen zu können“, so Mintal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter