Misimović: Hagi tritt nach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der inzwischen bei Galatasaray Istanbul entlassene Trainer Gheorghe Hagi kartet gegen Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimović nach. „Misimović ist ein verantwortungsloser Fußballer. Außerdem ist er unverschämt. Er zeigte weder mir noch seinen Mitspielern Respekt. Während im Training alle viel gearbeitet haben, war er lasch und legte zu wenig Ernsthaftigkeit an den Tag. Er wollte sich auf seinem Grundgehalt ausruhen. Ich habe das nicht zugelassen und ich bereue nichts“, ereifert sich Hagi im Interview mit der türkischen Tageszeitung ‚Sabah‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Misimović ist in der Winterpause zu Kevin Kuranyis Klub Dinamo Moskau gewechselt. Nach schwachen Trainingsleistungen hatte ihn Hagi in der Hinrunde in die zweite Mannschaft von Galatasaray verbannt. In Moskau hat der gebürtige Münchner einen bis 2014 datierten Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter