Misimović spricht von Rückkehr

von Andreas Riederer
1 min.

Zvjezdan Misimović sieht seine Zukunft wieder in der Bundesliga. „Ich habe immer gesagt: Ich liebe Deutschland, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich werde sicherlich zurückkehren, auf jeden Fall“, erklärt der Spielmacher im Interview mit ‚transfermarkt.de’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Münchner wechselte in der Winterpause von Galatasaray Istanbul zu Dinamo Moskau. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis 2014, den er auch erfüllen will. Dennoch verrät der Bosnier: „Im Fußball weiß man nie, was passiert. Es kann immer ganz schnell gehen. Das habe ich ja auch selber im letzten Jahr gespürt.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter