Mislintat spricht über Tuchel-Zwist

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Der vor rund zwei Wochen von Borussia Dortmund zum FC Arsenal gewechselte Scout Sven MIslintat hat Stellung zum Ärger mit Ex-Coach Thomas Tuchel bezogen. „Es gab viele Dinge in der Zeit, auf die ich gerne verzichtet hätte. Thomas Tuchel wahrscheinlich auch. Am Ende hat es uns allen geschadet“, blickt der 45-Jährige im ‚kicker‘ zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als alleinigen Grund für seinen Wechsel nach London will Mislintat den Zwist mit Tuchel allerdings auch nicht stehen lassen. Bei seiner Verabschiedung sei „das Thema schon wieder zu groß geworden. Ich habe nur gesagt, dass mich diese Zeit zu Gedanken angestiftet hat, noch einmal etwas anderes zu machen. Es gab nicht einen schlechten Grund, den BVB zu verlassen.“ Mislintat weiter: „Ich bin niemandem böse. Im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig mutig, was Hans-Joachim Watzke auf der Mitglieder- und Aktionärsversammlung gesagt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter