Mit 23: Real-Talent beendet Karriere

von Tristan Bernert
1 min.

Lucas Silva ist offenbar gezwungen, die Fußallschuhe im Alter von 23 Jahren an den Nagel zu hängen. „Ich habe gut gekämpft, ich habe die Karriere beendet, ich habe den Glauben behalten“, schreibt der Brasilianer in Diensten von Real Madrid auf seiner ‚Instagram‘-Seite. Laut Medienberichten stand Silva unmittelbar vor der Leihe zu Sporting Lissabon. Beim obligatorischen Medizincheck wurde dann ein Herzfehler festgestellt, der den Youngster zum Karriereende zwingt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Silva war im Januar 2015 für 13 Millionen Euro vom brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte zu Real gewechselt. Bei den ‚Königlichen‘ konnte er sich jedoch nie durchsetzen. Die vergangene Saison verbrachte er auf Leihbasis bei Olympique Marseille, wo er in insgesamt 33 Pflichtspielen auf dem Platz stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter