Mit Niemeyer will Werders rheinische Außenstelle aufsteigen

von David Weiss
1 min.

Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner scheint sich in der Gegenwart von Klaus Allofs sehr wohl zu fühlen. Der Werder Bremen-Boss hat bekanntlich eine lange Düsseldorfer Vergangenheit. Nun hofft der Fortuna-Manager wohl, dass Allofs deswegen bereit sein könnte, auch den nächsten Werder-Akteur an den Rhein zu schicken. Das Ziel der Düsseldorfer Begehrlichkeiten ist laut des ‚Kölner Express‘ diesmal Peter Niemeyer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll die Defensive möglichst so gut zusammen halten, dass die Düsseldorfer den Sprung bis in die Bundesliga schaffen. Aber noch muss Werner die Hoffnungen auf den Transfer bremsen: „Wir sprechen über ihn. Aber Werder hat selbst noch so viele Probleme in der Defensive.“ Käme Niemeyer, träfe er auf zwei bekannte Gesichter. Aus Bremen fanden bereits Martin Harnik und Torsten Oehrl den Weg an den Rhein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter