Wölfe forcieren Embolo-Coup

von Lukas Heimbach
1 min.

Wolfsburg-Manager Klaus Allofs hat das Interesse des VfL an Breel Embolo nochmals bekräftigt. „Aber nicht, weil wir vorn schlecht besetzt sind“, unterstreicht der 57-Jährige in der ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘. Vielmehr wollen die ‚Wölfe‘ den 17-jährigen Angreifer als Perspektivspieler verpflichten und ihn in Ruhe weiterentwickeln. Allerdings verlängerte der Schweizer Youngster erst kürzlich seinen Vertrag beim FC Basel bis 2019, was eine mögliche Ablösesumme in die Höhe schnellen lassen dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurzfristig sehe Allofs mit Ivica Olic, Bas Dost und Nicklas Bendtner im Angriff derzeit keinen Handlungsbedarf. „Im Moment sehe ich keine Notwendigkeit, einen Stürmer zu verpflichten. Wir sind nicht auf dringender Suche und zufrieden mit unseren Lösungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter