Mitrovic: „Hoffe, dass ich in Gent bleiben kann“

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Mitrovic, der im Sommer vom SC Freiburg an KAA Gent verliehen wurde, möchte nicht mehr zurück zum Zweitligisten. „Wissen Sie, ich habe im Leben schon eine Menge erlebt. Geld ist nicht das einzige im Fußball. Wenn man wie ich den Fußball liebt, aber nicht spielen kann, dann nützt auch das Geld nicht viel – dafür sind gewisse Dinge nicht zu kaufen. Ich fühle mich hier wohl und anerkannt: Ich hoffe, dass ich in Gent bleiben kann“, äußert sich der Innenverteidiger gegenüber der Lokalzeitung ‚Badische Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Entscheidung, ob die Belgier die Kaufoption ziehen werden, wird in den kommenden Wochen fallen: „Bis zum 15. März, bevor in Belgien die Playoffs beginnen.“ Obwohl der 25-Jährige in Freiburg vor allem am Anfang kaum zum Einsatz kam, verliert er über die Breisgauer kaum ein schlechtes Wort: „Erst mal bin ich Sportdirektor Klemens Hartenbach und Sportvorstand Jochen Saier dankbar, dass sie meine Qualitäten erkannt und mich damals geholt haben. Aber ich persönlich hatte das Gefühl, nur sehr wenige Chancen bekommen zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter