Mkhitaryan: „Habe mit dem BVB Großes vor“

von Remo Schatz
1 min.

Henrikh Mkhitaryan sieht seine Zukunft auch weiterhin bei Borussia Dortmund. „Ich fühle mich in Dortmund wohl und bin zufrieden damit, wie es ist. Die vergangene Saison war schwierig für uns alle, auch für die Psyche. Wir sind jetzt alle besonders motiviert, es besser zu machen. Dieser Teamgeist hat auch mich beflügelt. Ich habe mit dem BVB noch Großes vor“, gibt der armenische Spielmacher gegenüber ‚Spox‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Wechselgerüchte zu Juventus Turin, die vermeintliche Aussagen seines Beraters Mino Raiola gegenüber bulgarischen Medien Anfang Februar auslösten, zeigt sich der 26-Jährige verwundert: „Zunächst: Ich habe keine Ahnung, wie das damals aufgekommen ist. Mein Berater ist weder Bulgare, noch wohnt er in der Nähe. Die Gerüchte haben mich erstaunt, weil ich zuvor nie gesagt habe, dass ich den Verein wechseln möchte. Sollte das eines Tages einmal der Fall sein, würde ich es auch öffentlich sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter