Mkhitaryan: „Ich bin sehr froh über die Neuen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Henrikh Mkhitaryan hat sich zu den bisherigen Transfers von Borussia Dortmund geäußert. „Ich habe sie noch nicht getroffen, aber ich gehe davon aus, dass sich Borussia Dortmunds Transferpolitik abermals als gut herausstellt. Ich bin sehr froh über die Neuen“, zeigt sich der 25-jährige Offensivallrounder gegenüber ‚Sport Bild‘ zuversichtlich, „wir werden ihnen helfen, sich ganz schnell in der wirklich tollen BVB-Familie zu akklimatisieren. Es ist besser für uns, wenn sie schnell zu ihrem Spiel finden – am besten schon im ersten Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem räumt der Armenier ein, dass die 27,5-Millionen-Euro-Ablöse, die er kostete anfangs schon belastet haben. „Ich habe in den ersten Monaten ehrlich gesagt schon daran gedacht, wie teuer ich war, aber mittlerweile spielt das für mich überhaupt keine Rolle mehr“, so Mkhitaryan, „am Anfang habe ich mir schon im Training zu viele Gedanken gemacht. Aber das hilft einem nicht. Wenn es heute etwas gibt, was nicht läuft, dann vergesse ich das sofort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter