Mkhitaryan: „Ich war das Problem“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Henrikh Mkhitaryan hat betont, dass sein Verhältnis zu José Mourinho nicht zerrüttet ist. „Meine Beziehung zum ihm war immer gut. Nicht er war das Problem, sondern ich“, spricht der Mann von Manchester United bei ‚Sky Sports‘ über seinen Trainer, „als ich hier ankam, dachte ich, dass ich Stammspieler sein würde. Aber dann sah ich, dass es hier 25 Spieler gibt, die für einen Platz im Team kämpfen und ich habe verstanden, dass es nicht einfach werden würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Mkhitaryan bei den Red Devils zunächst kaum auf Einsatzzeit kommt, beorderte Mourinho den Edeltechniker zuletzt wieder in die Startelf. Dabei soll es bleiben: „Ich verstehe jetzt, warum ich meine Chance erhalten habe und ich werde daran festhalten. Für mich ist sehr wichtig zu spielen und ein Teil von Manchester United zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter