Mkhitaryan-Saga: Doch keine Einigung mit United?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Transfer von Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United könnte sich noch weiter in die Länge ziehen. Eine Meldung aus England, derzufolge die ‚Red Devils‘ Einigung mit Borussia Dortmund über die Ablösesumme für den Armenier erzielt hätten, widerspricht die ‚Sport Bild‘. „Wie berichtet, wäre der BVB erst ab einem Angebot von mindestens 40 Millionen Euro zu Gesprächen bereit“, heißt es in dem Bericht. In England war von 32 Millionen Euro Ablöse die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil berichtet Premier League-Spezialist Raphael Honigstein, dass die Dortmunder eine Abordnung nach Manchester geschickt haben, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. FT-Meinung: Es scheint, als würden sich die Verhandlungen noch eine Weile hinziehen. Der BVB feilscht um jeden Euro, sperrt sich aber längst nicht mehr grundsätzlich gegen den Abschied des Offensivstars.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter