Mkhitaryans Wohnungssuche: Das steckt dahinter

von Remo Schatz
1 min.

Der Bericht der englischen ‚Sun‘, wonach Henrikh Mkhitaryan Verwandte beauftragt hat, in London auf Wohnungssuche zu gehen, da der Wechsel zum FC Arsenal kurz bevorsteht, entpuppt sich als Ente. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ sucht tatsächlich Monika, die Schwester der Offensivstars von Borussia Dortmund, ein Apartment in der englischen Hauptstadt. Die Mitarbeiterin der UEFA, die beim europäischen Fußballverband als Übersetzerin und Assistentin arbeitet, suchte allerdings im Anschluss an die Europa League-Partie gegen Tottenham Hotspur für sich selbst eine neue Bleibe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am vergangenen Freitag meldeten englischen Medien, dass die Entscheidung im Falle Mkhitaryan gefallen sei. Der Armenier soll demnach das Vertragsangebot des BVB ausgeschlagen haben und im kommenden Sommer die Fußballschuhe bei den ‚Gunners‘ schnüren. Die ‚Sun‘ wollte im Anschluss ganz offenbar noch einen draufsetzen. In Dortmund bleibt man weiterhin gelassen. „Wir hoffen nach wie vor darauf, dass alle bleiben“, so Hans-Joachim Watzke am vergangenen Samstag im ‚Aktuellen Sportstudio‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter