MLS: Dallas befasst sich mit Schweinsteiger

von David Hamza
1 min.

Dan Hunt, Präsident des FC Dallas, hat Bastian Schweinsteiger in den höchsten Tönen gelobt. „Er ist ein unglaublicher Spieler“, zitiert ‚Sky Sports‘ Hunt, „ich habe ihn und den Erfolg, den seiner Teams hatten, immer bewundert. Das ist kein Zufall, er ist ein Gewinner.“ Bei Manchester United hat Schweinsteiger unter Trainer José Mourinho keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Verpflichtung des 32-Jährigen will Dallas-Boss Hunt für die Zukunft nicht ausschließen. Aufgrund der Begrenzung für ausländische Profis in der MLS sei ein Transfer derzeit allerdings schwierig. Dallas wolle den freien Platz im Kader eigentlich mit einem Stürmer besetzen. „Vielleicht ändert es sich noch, wir werden sehen“, hält Hunt dennoch ein Hintertürchen für den Weltmeister offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter