MLS: Ewiger Oka vor dem Aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Oka Nikolov steht vor dem Karriereende. In vier Wochen endet sein Vertrag beim amerikanischen MLS-Klub Philadelphia Union. „Ich berate das mit meiner Familie. Es ist alles denkbar“, berichtet der 39-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 1991 bis 2013 hatte Nikolov das Trikot von Eintracht Frankfurt getragen. Im Sommer wechselte er in die USA. „Sechs Stunden Flugreisen, wie nach San Jose. Auswärtsspiele mit drei Übernachtungen wegen der Zeitumstellung“, klagt der gebürtige Hesse, „nach dem letzten Spiel werde ich mich mit Union zusammensetzen. Ich weiß nicht, was der Klub vorhat. Es gibt mehrere Optionen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter