Modeste-Deal: Anfang spricht über Luxusproblem

von Lukas Hörster - Quelle: Express
1 min.

Markus Anfang hofft darauf, dass sich durch die Ankunft von Anthony Modeste keiner seiner anderen Mittelstürmer hängen lässt. Der ‚Express‘ zitiert den Trainer des 1. FC Köln: „Wir haben mit den Jungs gesprochen. Es gehört dazu, dass man da noch mal drauf eingeht. Wir sind froh, dass wir solche Spieler mit der Qualität vorne drin haben. Es wäre schade, wenn wir einen dadurch verlieren, weil ein Neuer dazukommt. Das darf nicht sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang weiter: „Es gehört auch mal dazu, enttäuscht zu sein. Wer das nicht ist, ist fehl am Platz. Da bin ich auch gerne mal derjenige, auf den sie draufhauen dürfen. Wenn du nicht spielst, kannst du nicht zufrieden sein. Es darf sich nicht dazu führen, dass du dich hängen lässt und keine Leistung mehr bringst. Doch das sind alles Spieler, die keine Kandidaten dafür sind. Ich hatte auch in den Gesprächen nie das Gefühl, dass sie sich nicht 100 Prozent reinhängen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter