Köln: Nächstes Millionen-Angebot für Modeste

von Niklas Kling - Quelle: Spiegel | Kölnische Rundschau
1 min.

Keine 24 Stunden nach der Qualifikation für Europa mehren sich wieder die Spekulationen um die Zukunft von Anthony Modeste, Topstürmer des 1. FC Köln. Die ‚Kölnische Rundschau‘ wartet mit der Information auf, Olympique Lyon biete 40 Millionen Euro für den bulligen Angreifer. Dort erhalte die kölsche Lebensversicherung weit mehr Jahresgehalt, als seine derzeit rund drei Millionen Euro beim Effzeh.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Spiegel‘ hingegen berichtet, der Franzose sei alles andere als angetan von einem Wechsel. „Ich bin erfüllt von Emotionen, ich mag die Mannschaft, ich weiß nicht, was passiert, aber ich hoffe, ich bleibe hier“, wird der viel besungene Knipser unmittelbar nach dem gestrigen 2:0-Heimerfolg gegen den 1. FSV Mainz 05 zitiert. Auch ein Angebot aus China, dass dem Kölner Erfolgsgaranten rund elf Millionen jährlich einbringen soll, steht noch im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter