Modeste: Keine Lust auf Bayern

von David Hamza - Quelle: Express
1 min.

Anthony Modeste hätte kein Interesse daran, beim FC Bayern den Lewandowski-Backup zu geben. „Ich bin niemand, der sich auf die Bank setzt. Hinter Lewandowski kann man so gut trainieren, wie man will – man ist immer Ersatz. Ich bin 29 Jahre alt und habe keine Zeit zu verlieren. Mit Bayern würde ich zwar deutscher Meister werden, hätte aber nichts davon“, erläutert der Franzose im ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wechselte Modest vom 1. FC Köln zu Tianjin Quanjian. Eine Rückkehr ins Rheinland bleibt ein Traum des 29-jährigen Stürmers: „Jetzt, wo ich in der chinesischen Saisonpause zwei Monate in Köln bin, würde ich natürlich am liebsten zum Geißbockheim fahren und mit den Jungs arbeiten und Fußball spielen.“ Auch wenn Modeste weiß, dass ein Comeback unrealistisch ist, wäre es dennoch „mein Wunsch. Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter