„Modric bleibt bei Real“

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.

Laut Predrag Mijatovic ist ein Wechsel von Luka Modric in diesem Sommer kein Thema. „Er wird bleiben. Ich habe mit ihm gesprochen und das Spiel gegen Rayo war eines der schlechtesten von ihm überhaupt. Aber er ist ein ehrgeiziger Kerl und er wird nicht zum Problem. Er ist Profi und er ist glücklich bei Real“, so der ehemalige Stürmer von Real Madrid gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um einen Transfer. Inter Mailand hatte sich damals intensiv um Modric bemüht. Dessen Kontrakt bei Real läuft noch bis 2020. Gespräche über eine Verlängerung führten bislang zu keinem Ergebnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter