Modric hofft auf Bale-Verbleib

von Georg Kreul - Quelle: Daily Telegraph
1 min.

Luka Modric hofft darauf, dass Gareth Bale sich trotz der Widrigkeiten für einen Verbleib bei Real Madrid entscheidet. „Ich denke, er ist ein unglaublicher Spieler und sehr wichtig für das Team. Er zeigt das in dieser Saison. Hoffentlich bleibt er diese und auch die nächste Saison“, sagt Modric gegenüber dem ‚Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bale hat unter Trainer Zinedine Zidane zwar weiterhin keinen leichten Stand, steht jedoch regelmäßiger auf dem Platz. In der aktuellen Saison absolvierte der Linksfuß sieben Partien und lieferte zwei Treffer sowie ebenso viele Assists. Seitdem der Waliser gegen den FC Brügge über die vollen 90 Minuten auf der Bank saß, wird dennoch wieder über einen Abschied im Winter spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter