Modric & Milan: Boban klärt auf

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport | Deportes Cuatro
1 min.

Laut Zvonimir Boban wird Luka Modric nicht zum AC Mailand wechseln. „Es wäre großartig, ihn zu bekommen. Aber die einzige Wahrheit ist, dass er nicht für Milan spielen wird. Es gehört sich, solche Dinge klarzustellen – auch aus Respekt unseren Fans gegenüber“, so der Manager der Rossoneri laut der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sky Italia‘ hatte zuvor von Gesprächen zwischen den Milan-Bossen und Modric berichtet. Am gestrigen Mittwoch kamen dann Gerüchte auf, denen zufolge der Kroate im Tausch mit Neymar zu Paris St. Germain wechseln könnte. Boban sagt aber: „So weit ich informiert bin, wird er in Madrid bleiben.“ ‚Deportes Cuatro‘ zufolge hat Modric kein Interesse, sich dem französischen Meister anzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter