Möhwald-Ausfall: Werder verzichtet auf Neuzugang

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Auf den längerfristigen Ausfall von Mittelfeldspieler Kevin Möhwald wird der SV Werder Bremen nicht per Neuverpflichtung reagieren. Zur Erinnerung: Vereinslose Profis können noch bis Ende Januar unter Vertrag genommen werden. „Das werden wir ganz klar nicht machen. Wir haben trotzdem noch Varianten im Mittelfeld, die mich nicht komplett schlecht schlafen lassen“, stellt Trainer Florian Kohfeldt klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein halbes Jahr muss Werder auf den am Knie verletzten Möhwald verzichten. Über das vorhandene Personal um Davy Klaassen, Nuri Sahin und Maxi Eggestein sagt Kohfeldt: „Das sind drei komplette zentrale Mittelfeldspieler, in welcher Kombination sie dann auch immer spielen.“ Hinzu kommen der umfunktionierte Johannes Eggestein sowie Neuzugang Leonardo Bittencourt, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter