Möhwald schwärmt von neuem Klub

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Kevin Möhwald blickt mit großer Vorfreude auf den Wechsel zu seinem neuen Klub. „Ich kann mich mit dem Konzept meines neuen Vereins einfach voll identifizieren“, schwärmt der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Bild‘, „vielleicht muss ich durch einen Vereinswechsel jetzt auch mal aus meiner gewohnten Komfortzone, um wieder neue Reize setzen zu können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Namen seines neuen Arbeitgebers lässt sich Möhwald allerdings nicht entlocken. Doch die Spatzen pfeifen bereits seit Wochen von den Dächern, dass der 24-Jährige ablösefrei zum SV Werder Bremen wechseln wird. In der kommenden Woche – also nach Beendigung der Saison – soll der Deal voraussichtlich bekanntgegeben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter