Mölders zurück zum Ex-Klub?

von Lukas Heimbach
1 min.

Sturmtank Sascha Mölders könnte den FC Augsburg noch in dieser Transferperiode verlassen. Nach Informationen von ‚RevierSport‘ buhlt sein Ex-Klub MSV Duisburg um die Dienste des 30-Jährigen. Der Angreifer besitzt bei den Fuggerstädtern zwar noch einen Vertrag bis 2017, hat derzeit aber kaum eine Chance auf regelmäßige Einsatzzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Natürlich würde ich einen Spieler wie Sascha gerne haben. Aber wenn Augsburg ihn freigibt, sind sicherlich zehn andere Vereine an ihm interessiert, die uns finanziell ausstechen“, erklärt MSV-Coach Gino Lettieri. Der gebürtige Essener Mölders kickte schon von 2006 bis 2008 für den Zweitligaaufsteiger. Die Meidericher stehen nach drei Spieltagen mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter