Andreas Möller traut Borussia Dortmund die Meisterschaft zu. „Klopp ist wie geschaffen für die Mission Meisterschaft“, schmiert der Manager von Kickers Offenbach dem Trainer des kommenden Gegners im DFB-Pokal in der ‚Bild‘ Honig um den Mund, „die Großen schwächeln derzeit doch alle. In diese Lücke kann der BVB stoßen.“ Chancen für seine Schützlinge sieht der 43-Jährige nicht, die Borussia sei haushoch überlegen.

In seiner aktiven Zeit bestritt Möller 228 Spiele für ‚Schwarz-Gelb‘, in denen er 78 Tore erzielte. Er lief außerdem für Eintracht Frankfurt, Juventus Turin und Schalke 04 auf. Seit Sommer 2008 ist er sportlicher Leiter des OFC. Die Offenbacher führen derzeit die Tabelle der Dritten Liga an.



Verwandte Themen:

- Leitner: Dortmund und Leverkusen machen ernst - 26.10.2010

- BVB: Watzke lässt nur Real und Barça an Sahin ran - 25.10.2010