Monaco-Gebot für Sánchez

von Matthias Rudolph - Quelle: The Sun
1 min.

Die AS Monaco versucht ihr Glück offenbar bei Alexis Sánchez. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge bereitet der französische Meister ein Gebot in Höhe von 50 Millionen Euro für den chilenischen Nationalspieler vor. Die Monegassen haben auf dem aktuellen Sommertransfermarkt bislang einen Überschuss von 100 Millionen Euro erwirtschaftet und könnten weitere 180 Millionen für Kylian Mbappé kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal-Coach Arsène Wenger machte allerdings zuletzt deutlich, dass er Sánchez in diesem Sommer unter keinen Umständen ziehen lassen will. Der Elsässer sagte: „Meine Entscheidung ist klar. Er wird bleiben und er wird das respektieren.“ Der Angreifer selbst träumt von einem Wechsel. Sein Wunschziel soll Manchester City sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter