Monaco: Niedrige Kaufoption für Slimani

von Georg Kreul - Quelle: France Football
1 min.

Die Leihe von Angreifer Islam Slimani könnte für die AS Monaco aufgrund einer niedrigen Kaufoption zum absoluten Glücksfall werden. Laut ‚France Football‘ können die Monegassen den Stürmer für zehn Millionen Euro festverpflichten. Bislang ist die Leihe ein voller Erfolg: Mit jeweils vier Treffern und Assists in nur fünf Einsätzen hat Slimani einen Traumstart hingelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Saisonbeginn haben nicht viele an mich geglaubt. Es war sogar ein Vorteil“, sagt der 31-Jährige zu seinen Leistungen. Sein Stammverein Leicester City zahlte im Sommer 2016 noch 30 Millionen Euro für den Stürmer. Doch bei den Foxes konnte Slimani nicht überzeugen. Per Leihe ging es erst zu Newcastle United und danach zu Fenerbahce. Erst im Fürstentum scheint der Algerier wieder zu alter Leistungsstärke zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter