Monaco: Trainer spricht von Lemar-Abgang

von Steffen Röck

Coach Leonardo Jardim hat einen Wintertransfer seines Stars Thomas Lemar nicht mehr kategorisch ausgeschlossen. „Ihr wisst, wie verrückt der Markt sein kann. Es können immer Dinge passieren, die ein Verein wie Monaco nicht ablehnen kann“, sagte er auf einer Pressekonferenz. Jardim äußerte jedoch auch den Wunsch: „Falls ich hier zehn Jahre bleibe, dann würde ich wollen, dass Lemar genauso lange bei mir bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch vor einigen Tagen hatte der Portugiese erklärt, dass Winterverkäufe generell nicht zur Strategie des Vereins zählen. Der hochveranlagte Mittelfeldspieler Lemar wird mit einem Wechsel zum FC Arsenal und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter