Monster-Gehalt für Khedira: United will Konkurrenz ausstechen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Rennen um Sami Khedira mischt nun auch Manchester United ganz vorne mit. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, planen die ‚Red Devils‘, dem deutschen Mittelfeldspieler ein Jahresgehalt von umgerechnet rund 13,3 Millionen Euro zu bieten und damit den FC Arsenal sowie den FC Chelsea auszustechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein weiteres Argument pro United sei die Aussicht auf die Führungsrolle im defensiven Mittelfeld. Während vor allem bei Chelsea bärenstarke Konkurrenz warten würde, hätte Khedira im Old Trafford sofort eine verantwortungsvolle Position. Real Madrid würde den 27-Jährigen, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, unterdessen gerne halten. „Er ist noch nicht in optimaler Verfassung, aber er ist wichtig für uns. Uns bleibt noch bis Juni Zeit, um mit ihm zu verlängern. Der Klub würde gerne, aber wenn er nicht möchte, wird am Ende der Saison gehen“, erklärte Carlo Ancelotti vergangene Woche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter