Montolivo: Agent sehnt den Transfer zum FC Bayern herbei

von David Weiss
1 min.

Der Berater von Riccardo Montolivo würde seinen Schützling mit Vorliebe beim FC Bayern München sehen. Dies berichtet die ‚tz‘ unter Berufung auf italienische Medien. Tatsächlich wird der 26-Jährige in diesem Sommer vermutlich wechseln, da er angekündigt hat, seinen 2012 auslaufenden Vertrag beim AC Florenz nicht verlängern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler galt im Winter als Kandidat beim deutschen Rekordmeister. Darüber, dass dieses Interesse noch besteht, ist nichts bekannt. Eigentlich sieht sich der FC Bayern im zentralen Mittelfeld ausreichend gut aufgestellt, zumal für diese Position auch Arturo Vidal kommen soll. Somit dürften sich die Münchner zwar über die Wertschätzung von Berater Giovanni Branchini freuen, werden ihn aber enttäuschen müssen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter