Mor-Berater spricht über Türkei-Gerüchte

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Für Emre Mor ist eine Leihe in die türkische Süper Lig kein Thema. „Emre wird im Sommer nicht in die Türkei wechseln. Er wird dorthin nur in den Urlaub fahren oder zur Nationalmannschaft. Spielen wird er in der Türkei vielleicht mal, wenn er über 30 ist“, stellt Muzzi Ozcan, Berater des Youngsters von Borussia Dortmund, gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Türkische Medien hatten zuvor davon berichtet, dass Besiktas großes Interesse an dem 19-jährigen Dribbler signalisiert. Über die Möglichkeit einer Leihe will Mor in den kommenden Wochen mit den BVB-Verantwortlichen beraten. Ozcan: „Im Moment ist das kein Thema. Emre ist ein Rohdiamant und muss noch viel lernen. Aber was das Beste für ihn ist, werden wir mit dem BVB nach der Saison besprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter