Mor: Zweiter Interessent klopft an

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Emre Mor steht nicht nur beim FC Liverpool auf dem Notizblock. Der türkische Nationalspieler weckt nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ auch das Interesse des FC Southampton. Der englische Erstligist hat bei Borussia Dortmund bereits wegen einer Leihe des 19-jährigen Offensivtalents angefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

BVB-Coach Peter Bosz hat bereits seine Freigabe für eine Leihe erteilt. Berater Muzzi Özcan berichtete zuletzt: „Bosz wollte Emre haben, als er Trainer bei Ajax war und eigentlich will er bleiben, aber Bosz ist nicht gegen eine Leihe. Deshalb hat er uns die Erlaubnis erteilt, andere Klub zu treffen. Emre ist gerade von der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Nun setzen wir uns zusammen, um eine Entscheidung zu treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter