Morata-Absage: Neuer Spitzenkandidat bei den Wölfen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg muss auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer umschwenken. Neuer Top-Kandidat nach der Absage von Álvaro Morata, den es zu Juventus Turin zieht, ist laut der ‚Wolfsburger Allgemeinen ZeitungRomelu Lukaku. „Ich habe einige gute Stürmer beim Turnier gesehen. Und einige, die man für gute hielt, aber in Brasilien nicht so gut gespielt haben“, sagt VW-Manager Francisco Garcia Sanz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukaku steht noch bis 2016 beim FC Chelsea unter Vertrag. Eine weitere Leihe schloss der 21-Jährige, der zuletzt jeweils ein Jahr an West Bromwich Albion und den FC Everton verliehen war, zuletzt aus. Sollte Mourinho nach der WM klarstellen, dass er nicht auf Lukaku baut, hat der VfL Wolfsburg nicht die schlechtesten Aussichten. Denn neben den Niedersachsen haben nicht viele europäische Klubs die finanziellen Möglichkeiten, um die kolportierten 25 Millionen Euro Ablöse aufzubringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter