Morata bestätigt Angebote aus England

von Matthias Rudolph
1 min.

Mehrere Vereine von der Insel bemühen sich um Álvaro Morata. „Es gibt einige verlockende Angebote aus England – nicht nur wegen des Vertrags“, verrät der spanische Stürmer in der ‚as‘ und fügt hinzu: „Ich sage, dass ein Wechsel in die Premier League kein Rückschritt wäre. Mit dem, was ich in Italien gelernt habe und dem, was ich dort weiter lernen könnte, denke ich, hätte ich die Chance, ein kompletter, besserer Spieler zu werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht Morata noch bei Juventus Turin unter Vertrag. Real Madrid kann sein Eigengewächs aber für 30 Millionen Euro zurück ins Bernabéu holen und wird von dieser Option wohl auch Gebrauch machen. Die ‚Königlichen‘ planen aber eher nicht mit Morata, der sich eine Zukunft bei Real durchaus vorstellen kann: „Mein Wunsch ist es, es in Madrid zu schaffen. Das ist es, was ich gern möchte.“ Als Favorit auf die Verpflichtung gilt der FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter