City nimmt Juve-Stürmer in den Fokus

von Kevin Niekamp
1 min.

Manchester City treibt die Kaderverjüngung weiter voran und will dafür offenbar Álvaro Morata von Juventus Turin in die Premier League lotsen. Dies berichtet der ‚Daily Mirror‘. Der Spanier wechselte erst zu Beginn der Saison von Real Madrid zum italienischen Meister. Die ‚Königlichen‘ besitzen zudem eine Rückkaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Platz machen für Morata sollen demnach Edin Dzeko und Stevan Jovetic, die zuvor schon mit ‚Juve‘ in Verbindung gebracht wurden. Juventus würde einem Verkauf wohl nur bei einer großzügigen Entschädigung zustimmen. In der laufenden Saison war Morata in 33 Spielen an 16 Toren direkt beteiligt und hat damit großen Anteil am Viertelfinaleinzug der ‚Alten Dame‘ in der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter