Mourinho: Das Ziel könnte Manchester heißen

von David Weiss
1 min.

Manchester City ist vielleicht der finanzkräftigste Klub der Welt. Durch die Milliarden der Scheichs im Hintergrund versuchen die Manager des Vereins, eine internationale Topmannschaft zu formen. Bisher versagte das Team von Trainer Mark Hughes aber. Sowohl sportlich als auch in dem Bestreben, große Spieler zu den ‚Citizens‘ zu holen. Seit Wochen geistert nun der Name eines großen Trainers durch die Presse, der für Manchester ein großer Fortschritt wäre: Josè Mourinho.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der englische ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass sich nach der Niederlage der ‚Citizens‘ gegen Tottenham Hotspur die Ära ‚Mark Hughes‘ dem Ende zuneigt. Die Anzeichen verdichteten sich, dass dann der Portugiese das Kommando bei Manchester City übernehmen wird. Befeuert werden diese Spekulation dadurch, dass der ehemalige Chelsea-Trainer bei Inter Mailand derzeit intensive Probleme sowohl mit der italienischen Presse als auch mit seinem Präsidenten hat. Der Name ‚Mourinho‘ könnte bei Manchester tatsächlich helfen, große Namen zu den ‚Citizens‘ zu locken.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter