Mourinho: Nein zu PSG

von Kevin Niekamp
1 min.

José Mourinho hat vor dem dem Champions League-Achtelfinale des FC Chelsea erklärt, dass der Gegner Paris Saint-Germain ihm vor Jahren ein Jobangebot unterbreitet hat. „Ich kenne das Projekt Paris sehr gut, denn als es startete, wollten sie mich als Trainer. Ich habe die Verantwortlichen in Katar getroffen. Ihr Projekt sah vor, erst Frankreich und dann Europa zu dominieren“, so der Trainer auf der Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Gründe für die Absage gab der Portugiese bekannt. „Ich bin nicht dort hingegangen, weil ich bei Real Madrid war und es war eine große Herausforderung sowohl in Spanien, als auch in Italien und England die Meisterschaft zu holen – ich war dort noch nicht fertig“, so der 52-Jährige weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter