Mourinho glaubt nicht an Ibra-Abschied

von Tristan Bernert
1 min.

José Mourinho glaubt offenbar nicht, dass es Zlatan Ibrahimovic zu L.A. Galaxy ziehen wird. „Er hat nie etwas davon erwähnt, überhaupt gar nichts, also gehe ich davon aus, dass an dieser Nachricht nichts dran ist. Ich denke, wenn es wahr wäre, wäre ich der erste, der davon erfahren würde“, so der Trainer von Manchester United auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hieß es, dass der Wechsel des schwedischen Stürmerstars in die US-amerikanische MLS feststehe. Ibrahimovic habe sogar bereits einen Vorvertrag in Kalifornien unterschrieben. Nach seiner Kreuzbandverletzung in der vergangenen Saison kommt der 36-Jährige bei den Red Devils derzeit nicht zum Zug. Lediglich 187 Einsatzminuten sammelte er wettbewerbsübergreifend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter