Mourinho hält Ibra die Tür auf

von Niklas Kling
1 min.

Trotz der Verpflichtung von Topstürmer Romelu Lukaku kann sich Trainer José Mourinho ein Comeback von Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United vorstellen. „Wir sollten eine Entscheidung fällen, die uns alle glücklich macht. Wenn er bleiben möchte und wir uns entscheiden, warten zu können, warum sollten wir dann nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat?“, stuft der Portugiese eine Rückkehr des seit Anfang des Monats vereinslosen Schweden ins Old Trafford als plausibel ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic laboriert derzeit noch an den Folgen einer Kreuzbandverletzung, die er in aller Ruhe bei den Red Devils auskurieren darf. „Natürlich öffnen wir ihm die Tür, um sich bei uns zu erholen und natürlich darf er dabei auch einer von uns sein“, so Mourinho weiter. „Wir befinden uns in Gesprächen, tauschen Ideen aus. Aber im Vordergrund steht, dass der Spieler die für ihn beste Entscheidung trifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter