Mourinho hat die ersten Neuzugänge auf der Liste

von Thorsten Retta
1 min.

José Mourinho ist noch nicht einmal in Madrid angekommen, da kennt er bereits die ersten Neuzugänge. Entweder Ángel Di María von Benfica Lissabon oder Jesús Navas vom FC Sevilla sollen das Mittelfeld von Real Madrid verstärken. Mourinho plant also die Flügelzange der Spanier schon, bevor er offiziell als neuer Trainer vorgestellt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der portugiesische Startrainer soll nach Angaben der spanischen Sportzeitung ‚Marca‘ den Verantwortlichen bei Real mitgeteilt haben, dass es dem Mittelfeld der ‚Königlichen‘ an Qualität in der Breite fehle. Die beiden Flügelspieler könnten da sicher für Abhilfe sorgen, allerdings müssten die Bosse in Madrid tief in die Tasche greifen. Jeder der beiden Offensivspieler dürfte die Madrilenen etwa 40 Millionen Euro Ablöse kosten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter