Mourinho keine Option bei Real

von Tobias Feldhoff - Quelle: Marca

Eine Rückkehr von José Mourinho steht für die Verantwortlichen bei Real Madrid offenbar doch nicht zur Debatte. Wie die ‚Marca‘ berichtet, wird eine solche Option als „kontraproduktiv“ betrachtet. Die Ära Mourinho sei beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unmittelbar nach der Entlassung bei Manchester United hatte die renommierte spanische Zeitung ‚El País‘ davon berichtet, dass die Königlichen den Berater des Portugiesen bereits kontaktiert hätten. Mourinho selbst kündigte am Mittwoch an, sich zunächst einmal Zeit für sein Privatleben nehmen zu wollen: „Bis ich in den Fußball zurückkehre, habe ich das Recht, das Leben zu genießen. Und das werde ich machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter