Mourinho kündigt zwei weitere Neue an

von Tobias Feldhoff - Quelle: manutd.com
1 min.

José Mourinho hat die Transferaktivitäten für diesen Sommer noch lange nicht beendet. „Ich bin glücklich mit meinem Kader, aber ich hätte gerne zwei weitere Spieler. Einen Mittelfeldspieler, der mir mehr Optionen und eine größere Balance gibt. Und einen Angreifer, der bevorzugt auf dem Flügel agieren kann, um mir dort mehr Möglichkeiten zu geben“, erläuterte The Special One seine Pläne auf einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stolze 120 Millionen flossen in die Verpflichtungen von Romelu Lukaku und Victor Lindelöf. „Ich verstehe den Markt. Und wenn mein Klub nicht in der Lage ist, beide Spieler, sondern nur einen zu bekommen, dann akzeptiere ich das als Konsequenz des Marktes“, so Mourinho weiter. Gehandelt wurden zuletzt die zentralen Mittelfeldspieler Nemanja Matic (FC Chelsea) und Eric Dier (Tottenham Hotspur) sowie Außenstürmer Ivan Perisic (Inter Mailand).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter