Mourinho lobt de Bruyne und enttäuscht Atlético

von Lukas Heimbach
1 min.

José Mourinho hat sich zum Transfer von Kevin de Bruyne geäußert. „Wir sind zufrieden mit dem, was wir gemacht haben“, verrät ‚The Special One‘ gegenüber dem britischen ‚Sky Sports‘ und führt fort, „er ist ein fantastischer Spieler, aber wir hatten fest mit dem Deal gerechnet, sehr gut, wenn sie vergleichen, was Chelsea vor ein paar Jahren für Kevin gezahlt hat und für welche Summe wir nun bekommen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Blues‘ verpflichteten den Belgier im Januar 2012 für acht Millionen Euro vom KRC Genk. Nach langem Tauziehen holte der VfL Wolfsburg den 22-jährigen Youngster schließlich am 18. Januar. Darüber hinaus schloss der 51-jährige Portugiese aus, dass de Bruynes Landsmann Thibaut Courtois, der noch bis Saisonende von Chelsea zu Atlético Madrid ausgeliehen ist, in Estadio Vicente Caldéron bleiben könnte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter