Mourinho möchte Barca-Verteidiger nach Mailand holen

von Die Redaktion
1 min.

José Mourinho und Inter Mailand zeigen großes Interesse an Gabriel Milito vom FC Barcelona. Wie ‚itasportpress.it‘ berichtet, hat der 1,79 große Verteidiger Vertrauten mitgeteilt, er wolle erst die WM abwarten, bevor er mit Barcelona über eine Verlängerung seines im Juni 2011 auslaufenden Vertrages spricht. Vielleicht ist dies aber auch gar nicht nötig. Denn Mourinho würde den Linksverteidiger gerne für 10 Millionen Euro nach Mailand lotsen, wo seit letztem Jahr auch sein Bruder Diego Milito spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige argentinische Nationalspieler hatte sich im April 2008 im Halbfinale der Champions-League einen Kreuzbandriss zugezogen. Nachdem der 29-jährige die komplette Saison 2008/09 aufgrund der schweren Verletzung nicht einsatzfähig war, gab er im Dezember 2009 sein Comeback. Nun da Milito langsam wieder zu alter Form zurück findet, hat er das Interesse von Inter geweckt.


(T.R.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter