Mourinho plaudert über Pogba-Transfer

von Matthias Rudolph
1 min.

José Mourinho verrät, dass hinter der Verpflichtung von Paul Pogba jede Menge Arbeit steckte. „Oh, es war schwierig, ihn zu überzeugen. Ich hatte viele Gespräche am Telefon, viele SMS“, berichtet The Special One gegenüber ‚Goal.com‘. Grund für die zähen Verhandlungen war nicht zuletzt auch das Interesse anderer Vereine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho dazu: „Ich glaube, dass er morgens eine Nachricht vom Trainer eines anderen großen Klubs bekommen hatte und nachmittags eine von mir. Ich musste hart arbeiten, um ihn zu überzeugen, uns statt des anderen Vereins auszuwählen.“ Unter anderem Real Madrid soll sich um den französischen Nationalspieler bemüht haben, der schlussendlich für 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter