Mourinho: Şahin muss in die Premier League

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

José Mourinho hat Nuri Şahin erneut den Wechsel in die englische Premier League nahegelegt. „Die Premier League ist ideal für Spieler, um grundsätzliche Charakterzüge des Spiels zu verfeinern“, sagt der Trainer der ‚Königlichen‘ gegenüber der englischen ‚Sun‘, „mir ist gleich, zu welchem Klub Nuri gehen wird. Ich hoffe für ihn, dass wir bald eine Lösung finden werden. Liverpool, Arsenal oder Totteham, ich habe da keine besondere Vorliebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Daily Mail‘ wird Şahin in Kürze einen Vertrag beim FC Arsenal unterschreiben. Der 23-jährige türkische Nationalspieler soll die aktuelle Saison auf Leihbasis für die ‚Gunners‘ spielen. Der Kontrakt soll zudem eine Kaufoption in Höhe von 17 Millionen Euro enthalten.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter