Mourinho schielt auf England-Amt

von Andre Oechsner
1 min.

José Mourinho könnte womöglich noch in diesem Jahr erstmals als Coach einer Nationalmannschaft auf der Bank Platz nehmen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der 52-Jährige gegenüber seinem Agenten Jorge Mendes erklärt, dass er, sollte er bis zum kommenden Sommer noch keinen neuen Verein gefunden haben, gerne die englische Nationalmannschaft übernehmen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Three Lions‘ bekleidet derzeit noch Roy Hodgson das Amt des Cheftrainers. Dessen Vertrag endet nach der kommenden Europameisterschaft. Zuletzt wurde ‚The Special One‘ auch mit Manchester United in Verbindung gebracht. Dort steht Cheftrainer Louis van Gaal nach sieben Pflichtspielen in Folge ohne Sieg (vier Niederlagen) kurz vor dem Aus. Laut englischen Medien sind die Verhandlungen zwischen United und Mourinho weit fortgeschritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter