Mourinho schießt gegen Liverpool

von Lukas Heimbach
1 min.

Chelsea-Coach José Mourinho zeigt sich wenig begeistert von der signifikanten Leistungssteigerung der Spieler des FC Liverpool unter Neu-Trainer Jürgen Klopp. „Ich kann Menschen nicht leiden, die sich auf einen neuen Trainer freuen. Ich kann auch Spieler nicht leiden, die sagen ‚Jetzt geben wir mal richtig Gas, um dem neuen Trainer zu gefallen.‘ Zeigt Brendan (Rodgers, Anm. d. Red.) diesen Einsatz. Nicht dem neuen Trainer“, echauffiert sich der Portugiese über die ‚Reds‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings unterstreicht ‚The Special One‘, seine Kritik richte sich explizit nicht gegen seinen deutschen Kollegen: „Ich spreche nicht von Jürgen. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm und nichts wird dieses ändern. Ich spreche über die Umstände, die dazu geführt haben, dass Brendan seinen Job verloren hat.“ Bei Klopps Debüt bei den Tottenham Hotspur hatten die Akteure 116 Kilometer zurückgelegt. Die vorherige Saisonbestleistung lag bei 110,5 Kilometern. Am Ende reichte es dennoch nur für ein 0:0.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter